Hier schreibe ich! Und zwar über alles was mich grade interessiert, Begebenheiten aus meinem aufregenden Teenieleben, ganz grosse Gefühle und vieles mehr, denn auch die coolsten Girls haben mal Probleme.
Viel Spass beim Lesen, ihr Stalker!
Eure Zimtschnecke
Anzeichen dafür, dass ICH kein Leben habe (als Antwort bzw. Kopie meiner schreibenden Kollegin):
-ich bin traurig darüber, dass Wochenende ist, weil erst Montag wieder Berlin Tag&Nacht läuft und ich grad VOLL in der Story bin! -ich fahre in der Werbepause von Berlin Tag&Nacht zum 2 sekunden entfernten Supermarkt MIT DEM AUTO, um mir 2 Chipstüten und einmal "Glücksgefühle" von Katjes zu holen...als würde das was helfen -ich verfasse während der Sendung Sprachnachrichten an andere Gestörte, in denen ich das Geschehen kommentiere -ich überlege ernsthaft, ob ich schnell nach Berlin fahren soll, weil doch jetzt so viele Zimmer in der WG frei sind -ich mache den ganzen Tag nichts, außer Hausfrauenjobs erledigen. Wenn mein Bruder aus der Schule kommt, KOCHE ICH IHM MITTAG :O
okay saltyy girl, deins war witziger!
Peinliche Aktion heute, die ich nochmal kurz öffentlich diskutieren wollte..kennt ihr das, wenn man jemanden trifft von früher, den man auch gar nicht soo gut kennt und dann weiß man nicht, wie man sich begrüßen soll :'D hehee hab die "komm broo wir umarmen uns, obwohl wir gar nicht dicke sind" (und obwohl wir schon mitten im Gespräch waren) Aktion gestartet und er guckte nur höööchst irritiert und ließ sich dann von mir in die Umarmung zwingen. OMG wäre am liebsten im Erdboden versunken. Warum bin ich so peinlich? Verlasse nur einmal am Tag das Haus und denke mir, niemand sieht mich in meinem derzeitigen bridget jones look UND DANN SOWAS. vollll panne!
Eyy bitchez. Bin echt sauer auf euch, bzw fühle mich selbst uncool und gelangweilt, hier in H-Town zu gammeln, während ihr in der Weltgeschichte rumjettet. Najaa jeder ist für sich selbst verantwortlich i Know und zu Hause ist es ja bekanntlich immer am schönsten.. Und sobald mich die grieselkrätze nicht mehr plagt, werde ich mich zu neuen Ufern aufschwingen! Dennoch. Es gibt sie, diese Momente der völligen Ohnmacht. Du steckst mitten in einem Umzug, musst alle Habseligkeiten möglichst elegant aus Kartons in dein Zimmer verfrachten, bist grad dabei, dir neue Jobs, nen neuen Typen und neuen Lifestyle zu organisieren (okay manche Sachen sind hier bekanntlich gelogen) und DANN wirst du von gemeinen Viren oder gar einer Grieselkrätze heimgesucht. Liegst nur noch jammernd im Bett, die Medikamente vernebeln dir das Hirn und der Bademantel ist das Outfit der Woche. Es schneit draußen, doch du chillst mit deiner Katze auf dem Sofa und heulst zu Liebesfilmen ab und das nicht, weil Valentinstag ist, sondern Selbstmitleid manchmal einfach Spaß macht. Mein Bro hat eine Netflix-and chill Beziehung mit jemandem, der auch noch ben&jerrys eis zu den Dates mitbringt. Währenddessen klaue ich die Frustpralinen meiner Mum und lese mir meine eigenen Blogeinträge durch. Bin halt zum Glück WIRKLICH witzig (oder war es zumindest manchmal... Bevor ich so ein hartzer wurde). Wird es jemals wieder so spaßig werden wie es mal war, meine süßen? Vielleicht nicht. Aber wir (ich.. Ich scheine die einzige sein die grad alles problematisch findet) werden lernen, damit zu leben. :D Tja der Winter ist hart. Finde ich WIRKLICH! Love und Peace und Pizza <3
Hilfe, meine Eltern werden cooler als ich! Heute Mittag, mein Bruder Linus und ich waren grade am Gammeln im Wohnzimmer. Linus war grade erst aufgestanden und lümmelte im String Tanga auf dem Sessel, zog sich einen Fruchtzwerg und Cola rein. Unser Haus-Mops lag auf meinen Möpsen und sabberte mein gesamtes Oberteil voll. Außerdem hatte ich keinen BH an, was bei den scharfen Krallen dieses Tiers äußerst schmerzhaft sein kann. Naja, zumindest betrat unsere werte Frau Mutter den Raum durch die Terassentür. Sie kam vom Mantra-Singen im Nachbardorf, wo sie mit dem Fahrrad hingestrampelt war. "Jaaa, ganz schön sportlich, nicht? Ihr könntet euch mal ein Beispiel an mir nehmen, IHR LAPPEN!", schlug sie triumphierend vor. Mein Bruder und ich guckten uns ungläubig an. Hatte sie gerade wirklich dieses Wort benutzt? Wow, hätten nicht gedacht, dass Mutti so witzig sein kann :'D Außerdem ist sie hier fleißig am Knäckebrot backen und ließ sich nicht davon abhalten, mit mir einen Bummel-Ausflug mit Kaffee trinken zu unternehmen. Sie will mir unbedingt neue Nike AirMaxxes kaufen oder wie die Dinger heißen nach dem Motto "Man kann sich ja auch mal was gönnen" Haha Unser Vater geht währenddessen auf Adele Konzert-DVDs (wer guckt sich sowas an außer ihm?!) steil, was für seine Verhältnisse schon ziemlich moderne Musik ist. Herrlich, die Eltern. Bloggerfreundin Jo wurde allerdings beim Sofa-Gammling schmerzlich vermisst! Dafür starteten wir eine Telefonterror-Aktion mit Linus' neuer Schnalle Käthe. Sie ist echt cool, haben einen richtigen Mädelzabend veranstaltet und mein Bruder hat zum Glück überhaupt kein Problem damit, seine Freunde mit mir zu teilen <33 So saßen wir gestern abend zu dritt vor dem Fernseher ("Valentinstag"), jeder vor einem Topf Ravioli, tranken Cola und schickten uns gestörte Sprachnachrichten bei Whatsapp obwohl wir uns im gleichen Raum befanden. #girlsjustwannahavefun #männertangas
Beste Aussage, die mein Mitbewohner je von sich gegeben hat: "Ich bin eher so der Abtrockne-Typ", nachdem er meinte "Es soll ja Leute geben, die das gern machen. Ich gehöre nicht dazu." Es ging natürlich mal wieder ums Abwaschen. Was sonst? :'D HAHA. Als würde jemand bei uns in der WG jemals abtrocken.. Wir haben ein Abtropfdingensss.. wo die Sachen so lange chilln, bis sie trocken sind. Haben zsm Pfannkuchen gegessen und halb-politische Diskussionen geführt. Hab ihn schon n bisschen lieb, trotz mangelnder Hygiene. Und auch, obwohl er versucht, ALLES mit seinen (manchmal nicht grade sehr plausiblen) soziologischen Theorien zu erklären.
...war auf meiner ersten Party unter neuen Leuten. Naja vielleicht wars nicht die erste, aber zumindest kannte ich keinen. Außer ein paar Leuten, die ich echt ätzend finde. Die anderen waren ganz okay. Aber eigentlich wollte ich erzählen, warum ich "Partys" kacke finde. Ich glaube es liegt vielleicht am meisten daran: Es ist Winter. Ich hab schlechte Laune. Bin nicht in Partystimmung. Hasse Menschen. Habe meine Partychicks nicht dabei auf den Partyys. Und weil dies alles grade zutrifft, fällt mir dann auf, dass Partys immer gleich ablaufen und nichts, was man tut, etwas bedeutet. Man trifft Leute, die man noch nie zuvor gesehen hat. Das Standardgespräch... A: "Und, woher kennst du den/die Gastegeber/in?" B: "Aus der Schule", "von der Arbeit" "Uni", "Festival", "vom Feiern" "von Freunden" A: "Ah, cool." Gegenfrage.. usw.
B:"Und, was machst du so?" A: "Studiere blablabla irgendwas" B: "Aah, cool" (Ich bin in diesem Fall Person B und heuche eigentlich immer noch etwas Interesse, nur aus Höflichkeit, d.h. weitere persönliche Fragen raushauen wie z.b. "Und in welchem Semester?" "Und, wie ist das so?" "Wie bist du darauf gekommen?" "Was willst du danach machen?" (nur für Planer, Achtung!) "Wo wohnst du?" "Was ist dein Lieblingstier?" "Willst du noch mit in mein Bett?" (warn spaß. Aber man kann doch wirklich ALLES fragen, damit sich der andere interessant fühlt. Oder halt begehrt. :'D aber auch hier ist Vorsicht geboten. Die "Bettfrage" ist bei mir schonmal schief gegangen ;)) A:(Antwort auf alle möglichen gestellten Fragen)"und du? B: "Arbeite in einem Waldkindergarten" A: "Ah, cool". SChwöööre das ist dann immer die wenig interessierte Antwort meines Gegenübers. Gespräch beendet. Hab dann auch kb mehr.
Jaa okay, es können sich daraus auch interessante Gespräche ergeben. Über Haustiere, über's Skaten (auf der Party, um die es sich handelt, fand ich mein Mitbringsel plötzlich in einer heißen Diskussion über Tricks auf dem Skateboard mit einem anderen coolen Skaterboy wieder.), andere Hobbies, Träume, Beziehnungen, Weltanschauungen usw. Man kann zsm saufen, rummachen, irgendwas total Verrücktes tun. Das stimmt schon. Kann sich alles ergeben, wenn man dafür offen ist. Bin ich aber im Moment offenbar einfach irgendwie nicht. Bzw. finde die Leute schon beim Standardgespräch (das ich am Liebsten direkt ausfallen lassen würde) schon so bescheuert, dass ich keine Lust habe, mich auf sie einzulassen und mich weiter mit ihnen zu unterhalten. Die meisten sind eh so benebelt, dass man keine intelligente Unterhaltung führen kann. So können sie sich keine Informationen merken und antworten selbst nach wiederholter Erwähnung mit ungläubigen "Echt, ist ja cooool". You know what i mean?