Sonntag, 31. Juli 2016

Desaster Date

Hey Fans :*
Wisst ihr noch, der süße Typ von neulich? Also okay, mit neulich meine ich.. der Typ von vor n paar Monaten schon? Hatte ihn seitdem nicht gesehen oder sonstwas, aber fand ihn ja schoon damals ziemlich heiß (abgesehen von der Wampe..manchmal isst er nämlich drei BigMacs auf einmal - no kidding, ich war dabei!). Also ich fand sein Lächeln und so echt attraktiv und seine Art, auch wenn das jetzt total kitschig klingt. Auf jeden Fall wollte ich mal wieder mit ihm chillen und gucken was so geht, also hab ich ihn gefragt, ob wir was machen. Alsoo es war ganz offensichtlich kein Date. Also für mich zwar insgeheim schon, weil ich ihn ja mal hot fand, aaaber fand es leider an diesem Tag mal wieder nicht. Wir waren im Park und plötzlich holte er seine PICKNICKDECKE raus, auf der ich es später unangenehm kuschelig fand, er hatte außerdem KIRSCHEN, WASSERMELONE und CIDRE (gekühlt!!) dabei!!! Was wünscht man sich mehr von einem Kerl? Ich war zugegeben ein wenig schockiert. Echt süße Aktion und vielleicht ist das ja normal bei ihm aaaber HALLOOO? Es war mir leider irgendwie schon wieder viiel zu romantisch und bei mir schrillten sofort die Alarm bzw. Hochzeitsglocken. Hahahahaaaa also irgendwie will ich doch lieber einen Bad Boy, das versteht ihr doch sicher, liebe Leserinnen und Leser. Spaß, verstehe es ja selber nicht. Auf jeden Fall hatte ich Angst, dass er mich heiraten wollte (was ganz bestimmt nicht der Fall war, aaber ich habe manchmal Probleme mit meiner blühenden Fantasie) und war froh, als er in seiner Puma-Unterhose wieder davon schlurfte. Nun muss ich euch aber noch von dem fatalen Vergleich mit vier sportlichen jungen Männern berichten, die wir kennen lernten. Am Ende des Tages suhlten wir uns mal wieder alle gemeinsam im Sand - halbnackt. Das Yin und Yan-Tattoo auf der Specktitte meines Dates, sowie seine roboterclubmäßige Erscheinung waren mir im Gegensatz zu der fröhlichen Frische und der durchtrainierten Körper der anderen dann doch irgendwie zu viel.
Bin gemein und fühle mich mal wieder zu cool für jeden aaaaaber nö. Ist es denn so schwierig,

witzig,
kein unselbstbewusster Lappen,
trotzdem kein arroganter Arsch,
aber irgendwie trotzdem so, dass man sich manchmal mit seinen Freundinnen über ihn aufregen kann,
halbwegs gutaussehend und sportlich,
spontan,

reich und gebildet zu sein.

Die letzten beiden waren nicht ernst gemeint ne? Also najaa ganz dumm sollte mein Traum-Badboy auch nicht sein. Also wirklich, das sind ja wohl keine hohen Ansprüche ooder?

xoxo, Samantha von sex and the cityyy. 


  




Jungs können sein wie sie wollen, aaber ich find's cool, wenn sie nachts auf Schrottplätzen rumhängen.

                             http://www.kika.de/samstagskino/bilder/bild80808_v-tlarge169_w-600_zc-be147c57.jpg?version=39140
                             Inbegriff des Bad Boys: Willi, auch bekannt als Willi der Würger, von den Pygmäen ;) Pure Hotness!



ALLES

Unsere Welt ist kleinkariert, setzt sich zusammen aus kleinen Kästchen und Quadraten wie die Bilder bei Instagram, unsere Fenster und die Gitter davor. Der Fernseher, vor dem wir abends verroten, der unsere Realität zu etwas macht, das viel fremdbestimmter ist, als sie es sein sollte. Warum kann sie nicht bunter sein, freier, so wie wir sie uns malen? Wir müssen nicht immer nur träumen, aber warum soll die Realität, unsere Realität, bestimmt sein von Angst und Hass? Pausenlose Informationsflut überschwemmt uns, gibt uns das Gefühl, nichts wäre je genug. Du musst immer alles wissen, zu allem eine Meinung haben, immer auf Draht sein und vor allem: Auf der Hut sein. Nichts verpassen. Obwohl das alles gar nicht geht, zumindest nicht gleichzeitig und vielleicht wollen wir all das in Wahrheit auch gar nicht. Diese fucking Überforderung führt zu nichts als Unsicherheit und Angst, dem Gefühl, niemals genug zu haben und zu sein und am Ende bleiben wir stecken in unseren quadratischen Sofakissen, zurückgedrängt vom Flachbildfernseher. Unser Weltbild, unser Denken wird genau so flach wie er.
Überall grade Linien, vorgezeichnete Wege, ein Netz aus Optimierung, aus gleichgroßen Quadraten und Rechtecken, die keine krummen Linien haben dürfen. Daraus sollten wir ausbrechen, unsere Welt wieder runder werden lassen, so wie sie eigentlich ist, selbst wieder runder werden und uns erlauben, nicht perfekt zu sein, nicht ALLES zu können, wie es schon existiert. Aber wir können ALLES genau so tun, wie wir selbst sind, auf unseren eigenen Wegen und durch den Mut, nicht so zu sein, wie wir es denken, zu müssen. Und wir können uns gegenseitig zuhören und versuchen, zu verstehen und ausbrechen aus allem, was wir bisher dachten, uns weiterentwickeln, offen sein, die Welt ganz neu betrachen in all ihrer Schönheit, unsere Blicke von den Smartphones aufrichten in den Himmel. Auch wenn da Wolken sind. Wir müssen lernen, wie sie zu fliegen und unsere Form zu verändern.
Es sind Ferien und ich sehe keine Kinder auf der Straße, außer beim Pokemons jagen; ich treffe keinen meiner Freunde zufällig mal draußen, was mich traurig macht, denn zuhause ist es doch langweilig!? Lasst uns rausgehen und keine Sekunde mehr drinnen verbringen, denn was soll da schon passieren? Ich will nicht in einem Haus sein, es ist sicher, aber langweilig
ICH WILL EUCH SEHEN UND DIE WELT DA DRAUßEN 

weil ich beides liebe ♥




#fitgurlz#healthtrip mit Joggerfreundin Blo(w) <3

                                          tasty green smoothie



                                   hotter Beacher in Bananenhaltung (Farbe stimmt auch) ;) 

Sonntag, 17. Juli 2016

unreal

Verschlafen die Tage und leben in der Nacht, wenn wir erwachen und tanzen bis zum nebelgrauen Morgen und dann waschen wir alles, was passiert ist, ab mit dem kühlen Seewasser.
Wir sind getragen von Leichtigkeit, wir spüren den Fahrtwind und das Leben und die Jugend

Dienstag, 12. Juli 2016

months without rain


things I've learned:

-smiling helps--- a smile can open doors and hearts 


-der erste Eindruck ist nicht immer der richtige


-wenn du kein Geld hast, verkauf Bücher! 

-wenn man lange genug auf ner Bank oder unter ner Palme sitzt, spricht einen IMMER jemand an


-man ist nie zu alt, um Tshirts mit deepen Quotes zu tragen wie "What happens in NYC stays in NYC", "Be a voice, not an echo" oder "Free your mind" 




-EVERYBODY NEEDS TO CALM THE FUCK DOWN!


-Es ist ein Privileg, richtige Tampons in Germany zu haben

-Achselhaare sind zexy

-Menschen sind crazy und wunderbar


Meine On-The-Go-List



Changes - Gentleman

Three Little Birds - Bob Marley
Remember The Name - Fort Minor
Ochrasy - Mando Diao
Miracles - Nelly Furtado
Drink The Water - Jack Johnson
Aloha Ke Akua - Nahko and Medicine for the People