Freitag, 9. November 2012

November-Blues

Die Dunkelheit hat mich voll im Griff und breitet sich über mein Gemüt aus. Das einzige worauf ich Bock habe ist im Bett rumliegen und nichts tun. Die ganze Welt kann mich einfach mal.
Aus Verzweiflung bin ich heute sogar in einen Gulli gestiegen. War schön da unten, und ich wäre gern länger geblieben. Wir reden und reden und reden...um nichts. Die Worte verschwinden im Nebel und die Monster in meinem Kopf nerven ununterbrochen. Dann kommt unsere Katze auch noch begeistert rein und wirft mir eine süße kleine Maus vor die Füße, die aussieht als wenn sie schläft und ganz weiches Fell hat. Und in der Biotonne enden muss. Ist das nicht alles zum Heulen?
Aber einen Lichtblick gibt es doch... Ich hab eine wundertolle Sängerin für euch: Imany hat eine total außergewöhnliche, tiefe, herzzerreißend schöne Stimme und ihre Lieder sind melanchonisch und aufmunternd zugleich. Genau richtig  für die dunklen Herbsttage. Ihr ganzes Album Shape of a broken heart ist soo gut, bitte hört mal rein:

                          
                        http://www.youtube.com/watch?v=Nw0Hi189XmQ

 

 



1 Kommentar:

  1. wünsch dir kraft&glück damit es dir bald wieder besser geht, aber es stimmt was du sagst. ich kenne dieses gefühl.. aber musik hilft (fast) immer :D

    AntwortenLöschen