Montag, 5. Mai 2014

Bridget-Jones-Lifestyle







Der Ausmaß meines Schokoladenkonsums in letzter Zeit ist äußerst bedenklich... Heute hat mein Bruder mich schon wieder zur Schnecke gemacht, ich wäre total fett und mein Gesicht wäre schon ganz rund, weil ich dauernd "alle Schokolade im Haus" aufessen würde. Dann hat er mir empfohlen, mir einfach mal 10 Tafeln Schokolade auf einmal zu kaufen, damit ich nicht immer die ganzen Geheimverstecke meines Vaters plündere. In diesem Vorschlag fand ich allerdings auch nicht die ideale Lösung, da zum einen mein Taschengeld eh schon schneller verschwindet als ich "Sahnetorte" sagen kann und außerdem auch ein solcher Vorrat mich nicht vom Verzehr abhalten würde.
Ich stehe vor einem echten Problem: Soll ich weiterhin Schokolade essen und damit auf meine Bikinifigur verzichten? Oder sollte ich ein bisschen mehr Disziplin beweisen und Joachims Fitnessplan in Kraft setzen?
Habe mich für einen Kompromiss entschieden: Jeden Tag ne Tafel Schokolade ist okay, wenn ich dafür joggen geh (bzw einmal durch die Straßen rolle :D). Hehee Spaß!
Hoffe ihr hattet schöne Ferien und habt eure Ostereier nicht alle auf einmal aufgegessen (wie ich)...
Küsse auf die Nüsse ihr Schnitten ;*

1 Kommentar:

  1. Haha ohje, ich kenn dieses Problem nur zu gut. "Ich will abnehmen..oooh es hat Schokolade! *_*"
    Und danke für deinen Kommentar. Die Enttäuschung hat diesmal nichts mit einem Typen, sondern mehr mit der Schule zu tun...
    <3

    AntwortenLöschen