Dienstag, 3. November 2015

can i be close to you.?

das ist ja niedlich :) manche Momente sind so gläsern und zerbrechlich. Andere würden es sein, wenn man mal seine Mauern abreißen könnte. Wenn man mal das sagen würde, was man sich dann doch nicht traut zu sagen.

Löffle Erdnussbutter.

Soziologenparty: Wir chillen bei einem Typen namens Henry Frank auf dem Sofa und spielen Personenraten. Ich bin Joseph Goebbels. Zu trinken gibt es Bio-Rotwein von Penny... Zwei Mädchen, die beide Marie heißen, kommen reingeschneit und verkünden lautstark ihre Philosophien, die nach gefakter Fröhlichkeit klingen. Wirkt unattraktiv, die sollen mal nicht so übertreiben. Ich setze eher auf vornehmes Schweigen in der Ecke. Kommt gut an. Die wirklich coolen rauchen aus dem Fenster, ein frischer Herbstwind weht herein.

Maschinenbauingeneure-Party: Ich habe Tequila Sunrise aus frisch gepressten Orangen gebraut. Die Jungs wissen dies nicht zu würdigen. Der Typ in dessen Zimmer wir uns befinden, kippt den Cocktail in einem Zug runter. Weitere Exemplare der männlichen Spezies finden sich nach und nach ein. Schwöre - ich bin das einzige Mädchen weit und breit. Außer der Nachbarin von oben, die uns stolz erklärt, das Lied "Follow Me" handle von Heroin. Jeder der kommt, ist besoffen. Einziges Gesprächsthema: Übermäßiger Alkoholkonsum bei den vorherigen Zusammentreffen. Und Kugellager.. Fühle mich beobachtet. Die Seefahrer haben alle einen an der Waffel und sind irgendwie unheilich. Auch der eine, aber der wirkt immerhin intelligent.
Verkleidete Kinder klingeln an der Wohnungstür. Wir haben nur einen Müsliriegel.. Und es sind drei Kinder. Der Junge, dem ich das gute Stück andrehe, sagt "Ich mag aber keine Müsliriegel!" IN YOUR FACE. Das sind die Momente, in denen ich an meinen Fähigkeiten als Waldpädagoge zweifle.

Hasse es, unbeteiligt auf dem Beifahrersitz zu sein.
no need to have a cold heart </3

p.s. i lov u



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen