Großstädte find ich einfach nur ätzend. Zumindest, wenn man grade eh schon im Stress ist. Überall die gleichen Ketten in der Innenstadt, überall Kidss am chillen, die shoppen oder einfach nur da sind, um cool zu sein, Penner an jeder 2. Ecke, alles muss schnell gehen... es macht mich einfach fertig.
Habe n coolen Boy kennen gelernt heute. Es ist höchst dramatisch, weil ich ihn nie wieder sehen werde. Haben so geschnackt und zusammen rumgehangen und Bananen gegessen und er hat sogar den Dr.Sommer-Teil von meiner Bravo gelesen und es war ihm egal, dass alle geguckt haben. Wir haben über Sex am Strand und unser Leben geredet und er war zwar nicht besonders attraktiv und hatte einen Terroristenbart (lehnte aber den IS ab, darüber haben wir auch geredet), aber er war nett und lustig und ganz safe ziemlich beeindruckt von mir (besonders, als ich ihm eröffnet habe, dass ich auch noch eine BravoFotolove im Repertoire hatte)... Naja dann wurden wir leider vom Schicksal bzw. von den zu strengen Prüfern bei dieser hochwertigen Sporteignungsprüfung getrennt und ich bin einfach heulend davongestürmt, wohl wissend, dass dies das Ende unserer kurzen Romanze bedeuten würde. Außerdem frage ICH bestimmt niemanden nach seiner Nummer. Trotzdem irgendwie schade.
Aber wie heißt es so schön: Don't cry because it's over, smile because it happened.
Hahahaaa sorry für diese Teenie-Weisheiten, aaber muss diesen Satz mal in verschiedenen Situationen öfter bedenken und nicht immer Leuten und Momenten hinterhertrauern. Mach ich aber trotzdem ahhhhh.
#justgirlythings #dramaqueen #endlichsüßeboys #stimmungsschwankungen #bincool #aberirgendwieauchnicht
true story!
P.S. An die fette Fahrkartenkontrolleurin heute: Wer Touristen 60€ für eine nicht ganz gültige Fahrkarte abzockt, kurbelt nicht gerade die Wirtschaft seiner hässlichen, grausamen Stadt mit Straßenbahnen an. Und hat sich sowieso den blödesten Job der Welt ausgesucht! Wer zum Teufel kommt denn auf die Idee, FAHRKARTENKONTROLLEUR zu werden? Da hassen dich doch alle...
GET THE POWER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen