Donnerstag, 20. Oktober 2016

Chaos


Erster richtiger Tag an der Uni. Bin noch auf dem Weg, da merke ich, dass mir ein Kaugummi hinten am Arsch klebt. Peinlichkeitsstufe 1000! Neben mir in der Hallenbad-Umkleide regt sich ne selber super nervige Muddi über ihre pubertierende Tochter auf und labert nuuur Scheiße - das arme Kind. Ich versuche, das Kaugummi mit meinem Taschenmesser abzukratzen und ernte dafür verurteilende Blicke. Nebenbei schminke ich mich, esse nen Apfel und plane das weitere Vorgehen. Aufs Fahrrad schwingen, in die Bahn springen und ab zu den Vorlesungen, Seminaren und höchst wichtigen Leuten, die mit Lesebrillen auf der Nase rumsitzen und Wissen inhalieren. Bin jetzt schon ein wenig abgeschreckt von der ganzen Sache, vielleicht bin ich ja doch eher der Waldkindergarten-Typ.
Ich versuche, alles gleichzeitig zu machen und kann mich auf nichts konzentrieren, sei es wegen dem unglaublich heißen Typen neben mir, mit dem ich in Gedanken Sex habe oder wegen dem schlichtweg langweiligen Rumgelaber von allen Seiten.
Im Cafe fliegen uns die Tassen um die Ohren und ein Glühweingeruch weht durch den Laden. Nebelschwaden kriechen mir um die Waden, hab seit Tagen den Himmel nicht gesehen. Nur noch 2 Monate bis Weihnachten! Und dann nochmal 3 Monate bis Sommer!! <3  #heuljetztnichrumhier #malwiederpferdegefüttert



                                      

3 Kommentare:

  1. Du musst mir inbedingt von deinen Unistunden und den Unileuten erzaehlen. Bin mega gespannt, wie es da so zu sich geht und was man da so alles macht :))

    AntwortenLöschen
  2. Hehee dafür müsste ich ja wissen wer du bist ;) etwa justus jonas von den 3 detektiven nebenan??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich jez der Jus war, weiss ich nicht mehr, aber ich bin auf jedenfall von nebenan :P

      Löschen