Mittwoch, 11. Juni 2014

Teenage dreams in a teenage circus

                 
                                           We are not what you think we are
                                                          WE ARE GOLDEN

Mein Leben ist ein einziger Teenage Circus, mein Zimmer sieht ungefähr so aus wie das in dem Video und ich laufe im Kreis. Dicke Hauspartys statt Lernen sind angesagt, meine Gesundheit steht aufgrund ständiger Trunkenheit auf dem Spiel und ich musste meine Karriere als Rockstar an den Nagel hängen, weil meine Stimme wegen der vielen Zigaretten nicht mehr zu gebrauchen ist.
Wieso ich mich diesem unvorsichtigen, unvernünftigen Lebensstil zugewandt habe?
Liebeskummer, besser gesagt weitere Zerstörung meiner romantischen Weltansicht durch unsensible Handlungen des anderen sowie des selben Geschlechts. Bitchfights, denn Mädchen sind zwar äußerlich immer nett zueinander, aber nichts wird direkt angesprochen, um Konflikten aus dem Weg zu gehen. Wilde Rumknutschereien mit allen möglichen Menschen, die meine Seele in tiefe Verwirrung stürzten.
Zu allem Überfluss dreht meine Familie auch schon wieder völlig am Rad: Nach besagter Hausparty berichtete Mutti dem Helmut höchst alarmiert, wir hätten im Garten rumgemacht (in ihrer Erzählung hörte es sich so an, als hätte eine Orgie stattgefunden) und die Nachbarn würden bestimmt schon über uns reden. Haallo? Meine Mutter war doch gar nicht dabei...? Die Nachbarn hingegen schon.
Außerdem startet sie auf Wunsch meines Bruders, der die Haut seines Muckibude-Körpers ein bisschen mehr straffen will, eine Detox-Kur. D.h. man nimmt alles nur noch in flüssiger Form zu sich. So fand ich gestern abend ein undefinierbares Getränk von grüner Farbe, welches sich als Sellerie-Brokkoli-Gurken-Saft herausstellte (einfach alle grünen Sachen die du findest zusammenmixen) in unserem Kühlschrank. Heute morgen um 6:30 briet sie allerdings Hühnerbrust in der Küche (dabei ist Linus Vegetarier) und packte meinem Bruder höchst ungesunde Lebensmittel wie Schokolade und Kekse in die Brotdose. Habe den Verdacht, dass meine Frau Mutter ihre eigenen Kurven straffen will und die Detox-Kur für sich beansprucht, während sie meinen Bruder mästen will, um neben ihm weniger unsportlich auszusehen.
Bei all dem Chaos hilft nur eins: Ganz laut die ABBA "Mamma Mia"-CD aufdrehen, dadurch erscheint alles andere nicht mehr ganz so schlimm. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen