Samstag, 4. April 2015

Läuft bei dir, Jungeee...

Energie, Energiiiie! Spürt ihr die ENERGIE des Frühlings?
Ich hoffe es sehr! Letztens wollte ich was über die Dinge schreiben, die mich genervt haben, unter anderem alte Säcke, die auf Apres-Ski Partys aufm Kiez rumhängen und einen begaffen. Erinnere mich aber nur noch vage daran und erscheint mir nicht mehr so erwähnenswert.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Betretet niemals alleine einen Sexshop (es sei denn, ihr trefft euch dort mit jemandem) und nehmt euch in Acht vor den bösen Blicken der Nutten, wenn ihr eine rote Glitzerleggins in ihrem Revier tragt.
Das Leben floatet so dahin, bald sind wir frei, bis dahin heißt es, sich auf den Hosenboden zu setzen und den Kopf mit Wissen vollzustopfen. Und zwischendrin ein paar Sonnenstrahlen zu vernaschen.
Bei weiterem Informationsbedarf sprecht mich bitte persönlich an, meine Poesie kommt im Moment nicht so ausgeprägt an die Macht.
Love is all you need ♥ Haut rinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen