Mittwoch, 20. Mai 2015

like a virgin

und noch einer:
Habe darüber nachgedacht, ob ich einen jemand nur glaube toll zu finden, weil er ein Junge ist und es sich anbietet. Und es so naheliegend ist, dass es schon wieder mainstream wäre, nicht auf ihn zu stehen. Ok macht keinen Sinn? Kann nichts dafür. Frage mich halt nur, ob ich ein aufmüpfiges Groupie (zumindest versuche ich das zu verbergen), ein naiver Teenager bin (mit 19 :O tYALA) der sich in den Érstbesten unsterblich verliebt (bin ich nicht, aber mal angenommen) und sein Leben lang vergeblich schmachtet und hofft und unrealistischen Erwartungen hinterherträumt.
Die Antwort lautet höchstwahrscheinlich JA, weiß ich doch selber. Also entspann dich einfach diggaaaa! An diesem selbstzerstörerischen Punkt waren wir schon 100 Mal und nie hat es Spaß gemacht. Also hör ma auf jetzt mit dem Shit..



                                                           Bildergebnis für teenage problems

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen