Freitag, 15. April 2016

Love Frust

Der süße Typ von neulich weiß leider entweder nicht, wie man flirtet oooder steht nicht auf mich.
Letzteres kann allerdings gar nicht sein, denn JEDER steht auf mich, denn ich bin unwiderstehlich. #justkidding
#nööeigentlichnicht
Auf jeden Fall dachte ich zunächst, er hätte angebissen, als er mir eine E-MAIL schrieb, da ich mein Handy verloren hatte... Ich meine, wer schreibt macht sich heutzutage schon noch solch eine Mühe!? :'D
Haben uns dann wieder im Real Life gesehen und ich war irgendwie nicht mehr so angetörnt. Außerdem hat er es nicht so drauf mit dem antworten...weder bei Whatsapp noch E-Mails. Bzw. schreibt mir nicht von sich aus, welhalb ich jetzt auch kb mehr habe eyyy. Leuten hinterher laufen ist ja sowas von 2015.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen