Dienstag, 24. Mai 2016

voll am raven

immer noch am feiern...
diese Band, diese Tage, diese Nächte, diese Leute alle um mich herum. Manche mehr, andere weniger, doch meine Liebe ist allgegenwärtig und die meistgeliebten Menschen kriegen von mir 4 Postkarten auf einmal.
Weitere Punkte auf meiner "No-Go"-Liste für Jungs:

-vorher fragen, ob man sich küsst. Oder es ankündigen. (Hatte ich das schonmal erwähnt?) Najaa also ich bin voll dagegen. Entweder ihr macht es einfach, oder ihr lasst es. Oder ich mach es.

-Seinen Schwanz als Eiffelturm bezeichnen (auch hier wiederhole ich mich glaub ich. Ihr habt es aber anscheinend noch immer nicht gelernt, liebe Männer da draußen)

-Astra-Poster ÜBER SEINEM BETT aufhängen, auf denen ein fetter Mann mit Bier in der Hand zu sehen ist, mit dem Titel "Im Bett bin ich eine Flasche"

-nicht aufräumen, nicht abwaschen und alles vergammeln lassen und zwischen dem ganzen Müll ein Experiment namens "Wie lange kann ein rohes Ei in einer Tasse überleben, bis es anschimmelt" durchführen

-einen NICHT in den Arm nehmen, wenn man traurig ist und heult 

-sich nicht melden und nicht auf Telepathie reagieren

                                                      http://cdn.boldomatic.com/content/post/459935-330810a347278b497f7f770b112f69a08de89f138edac371b34204bab28ec5ec/I-want-to-love-you-but-I-m-growing-old?size=800







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen