Donnerstag, 26. Januar 2023

Unveröffentlichtes Rohmaterial

 What I want: 

Interessante Gespräche, Wertschätzung, Intimität, Zärtlichkeit, Mut, Offenheit, sich zeigen können, irgendwann Kinder, so ab 30 wäre ok, gelassen sein, Abenteuer, jemand der mir zuhört, jemand dem ich meine Liebe geben darf, sich gegenseitig vorlesen, mal den Alltag teilen, zusammen in der Sonne im Gras rumliegen, sich Geheimnisse erzählen, sich Neues zeigen, diskutieren, Vertrauen, sich im Körper wohlfühlen, Kaffee ans Bett bringen, kuscheln, jemand den ich gerne küsse, zusammen wandern und in einem Zelt schlafen, Pferdenasen streicheln und Pferdegeruch riechen, Muskeln haben, Lesen, für meine Freunde kochen, leckeres Essen essen, instrumentale Weihnachtslieder hören, meinen Teddy, fancy Outfits, Abende an denen man schwebt (Partys), in einem Café sitzen, Eiskristalle, dass sich Menschen gut fühlen, ausrasten, Dinge verstehen und erklären können, Hände die sich berühren, manchmal lästern, lachen, einfach nur rumhängen mit den Friends, Weißwein trinken, Menschen sein lassen wie sie sind und sie dafür gern haben, im Meer schwimmen, bisschen spirituell sein, sich bei Kirchenliedern sentimental fühlen, Zeit mit der Familie, Geschichten von Menschen hören, spontane Entdeckungen in Second-Hand-Läden oder auf dem Flohmarkt, dumme Sprüche machen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen