Sonntag, 29. September 2013

Strahlend Blau

ist der Himmel an diesen Tagen.
sind manche Leute, wenn sie Alkohol trinken.
war unsere Spielfigur bei Activity gestern Abend.
ist mein selbst gebatiktes T-shirt.

unnötige Informationen, unnötige Gedanken und facebook Nachrichten, Hoffnungen und Einhörner.
Mein Bruder hört Miley Cyrus, wie schlecht, aber irgendwie witzig.
Ich lese ein grandios herrliches Buch draußen in der Sonne und lasse mich davon zerschmelzen, langsam zerfließen und in den Rasen sickern.
Leute wollen immer nur Sex haben, zu McDonalds gehen und gut in der Schule sein.
Aber alles was ich will, ist um Mitternacht in der Himmelsschaukel zu liegen und mich selbst ins Universum zu katapultieren. Die Millionen Sternenbilder von allen Seiten betrachten und mir vorstellen, was die Leute in den Häusern um mich herum machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen