Sonntag, 6. Oktober 2013

...bin das Treppengeländer runtergerutscht und hab mir das Herz gebrochen


Potsdam...
 
 
 
 
 

"Wir sind die Generation der Sieger, der Kommunikation, der Omnikation, jeder gleichzeitig mit jedem. Wir werden ewig leben. Wir brauchen keine Rente, keine Pflegeversicherung und keine Religion. Unsere Seele ist uns ins Gesicht geschnitten. Wir haben keine Geschichte, sondern nur Zukunft. Das Emblem der Deutschen Bank ist die Linie unseres Lebens. Wir fressen den Erfolg und scheißen auf die Wahrheit."

(aus "Wahnsinnsspiel" von Jürgen Seidel)
selten so ein verrücktes Buch gelesen!

2 Kommentare:

  1. Hallo "Leben eben", rutschte gestern auf deinen Blog, weil ich das Wort 'omnikation' suchte. Erst hab ich meinen eigenen Text nicht wiedererkannt ... Das Zitat. Lustig ... Jedenfalls beste Grüße vom Autor des legendären "Wahnsinnsspiels". Und schöne Weihnachten aus dem Reinland.

    Jürgen Seidel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das lese ich erst jetzt! Welch prominenter Besuch, ich fühle mich geehrt :)

      Löschen