Freitag, 11. Oktober 2013

Never seen days like this

Draußen wütet der Sturm. Endlich Wetter zum Drachen steigen lassen! Und zum drinnen gemütlich Gruselgeschichten lesen und Angst vor Spinnen haben.
Heute morgen ist mir das Nutellaglas runtergefallen, bevor ich überhaupt Nutella auf meinem Toast hatte. Das Glas ist dabei auf dem Küchenfußboden zersplittert. Aber es war noch halbvoll, wäre also voll die Verschwendung gewesen, es einfach wegzuschmeißen. Außerdem waren die Scherben ja nur außen, weshalb ich beschloss, noch einen letzten Rest rauszukratzen, bevor ich das Glas schweren Herzens in die Tonne warf. Während ich also meinen Nutellatoast aß, überfiel mich plötzlich die Panik, dass ich vielleicht grade auf Scherben rumkaute. Vielleicht würden sie von innen meine Organe und Speiseröhre aufschlitzen. Es gab kein Zurück mehr... Und für Nutella tue ich alles!
Bis jetzt geht's mir gut. :) und Scherben bringen Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen