Sonntag, 5. Januar 2014

Tanzende Blumen und andere Wunder

Soo Kinder... wie fühlt sich das neue Jahr für euch an? Ich hoffe, es ist alles außergewöhnlich wunderbar. Bei mir ist alles wie immer, die dicke Nelly und ich haben uns dieses Jahr zum Vorsatz gemacht, so viel wie möglich zu essen.. Nein Spaß ;) Vorsätze sind was für Angeber. Trotzdem gab's in letzter Zeit wiederholt Pizza und McDonalds und heute indisch, Schokolade und und und...
Was habt ihr zu allererst im neuen Jahr gemacht? Bei mir blieb nicht viel Zeit, um melodramatisch über das vergangene Jahr nachzudenken und einen Neuanfang zu starten. Ist aber ja auch egal. Inzwischen sind viele spannende Dinge passiert: Ich habe nackt im See gebadet und dabei einen Liebesstein gefunden, einen Zaubertrank um Mitternacht getrunken, mich unter einem Tarnumhang versteckt (die anderen Leute haben mich aber trotzdem gesehen..) und nicht vorhandenen Lovern hinterhergetrauert.
Heute war ich mit meiner Gäng in der Tanzshow "Momix Botanica", welche äußerst vielversprechend als Liebe zur Natur pur umworben wurde. Unsere Muttis waren mal wieder auf merkwürdige Ideen gekommen und dachten, uns damit erfreuen zu können. Wir wurden jedoch nicht enttäuscht und befanden uns für zwei Stunden in einer anderen Welt. Mein Bruder verdächtigte mich zwar, immer nur bei den perversen Gruppensex-Nackt-Szenen das Fernglas rauszuholen (das stimmte gar nicht, außerdem waren die nicht nackt, sondern hatten ganz dünne enge Anzüge an!!), aber das ganze war durchaus sehr beeindruckend und aufwändig gestaltet.
Dann habe ich in der 30er Zone fast einen Hasen überfahren. Echt scheiße, hab total Angst, dass ich mal ein Tier überfahre oder ein Kind oder so... Dann könnte ich niiie wieder...irgendwas tun :(
Was uns direkt zu einem tollen Buch führt, welches ich grade fast durchgelesen habe:
Es handelt sich um "Paradies für alle" von Antonia Michaelis. Da wird nämlich auch ein kleiner Junge überfahren, der das Paradies auf Erden erschaffen wollte. Solltet ihr unbedingt lesen, ein wirklich süßes, lustig-tragisch und philosophisches Buch!
Viel Freude im neuen Jahr! ☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen