Dienstag, 1. November 2016

Halloween

feeling blind beneath a sky without light

komme nach hause und es riecht nach toten tieren


inmitten der dunkelheit sitze ich 

die weiße Katze leuchtet wie Marmor

umkreist mich 


starrt mit roten Augen 


hört mir dabei zu wie ich viel zu erwachsene Worte ins Telefon sage
 

die nicht dazu passen, wie wir heute bei McDonalds gerutscht sind
 





Du machst kein Geld - du bist NICHTS.
Bin telefoniersüchtig im ganzen ALLEINGANG, denn meine alleingäng ist verstreut in der Welt, manche gäng-ster sind nicht mehr so dicke wie wir es mal waren, weil die einfach nicht genug essen WIE KANN DAS DENN SEIN?
Und wie kann es sein, dass ich so süchtig nach dir bin?
Tja, es gibt halt Sachen, die gibt's gar nicht. you got the love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen