Sonntag, 24. August 2014

It's raining men

Letzter Ferientag und es regnet. Ich sitze mit meinem Bro und Frühstück im Bett und starre betrübt aus dem Fenster. Jeden Sommer geht etwas vorbei oder etwas Neues beginnt. Keine Ahnung, was hier grad beginnt, keine Ahnung wen und was ich grade cool finde. Der Sommer ist vorbeigeflogen irgendwie und was übrig bleibt sind unerfüllte Erwartungen, unerwartete Erfüllungen, Tanzen unterm Regenbogen und Herbst. Was vielleicht gar nicht so schlecht ist.
Zu wenig Sternschnuppen gefangen dieses Jahr, zuletzt zu wenig Bücher gelesen und mich stattdessen benebelt in irgendwelche Liebschaften gestürzt wie in einen Abgrund, mit der Hoffnung dass mich jemand in letzter Sekunde auffängt. Ist jetzt nicht so dramatisch, wie ich hier zu dramatisieren versuche, you know? Aber andere Sternschnuppen werden kommen und uns mitnehmen in fremde Galaxien.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen