Donnerstag, 7. August 2014

Tagträumerei

Hab mir in der Bücherei den Film "Finsterworld" ausgeliehen und gestern mit der werten Lieselotte konsumiert. Da stand drauf "Komödie", jedoch konnten wir nichts Lustiges daran finden. Alles war irgendwie schrecklich deprimierend, zumal wir bis zum Ende nícht wirklich verstanden, worum es ging. Vielleicht ist das Kunst oder wir sind einfach zu unintelektuell, um den tieferen Sinn gut zu finden. Jedenfalls wollte man an den ganz dramatischen Stellen am liebsten ausschalten, weil es einfach zu bizarr wurde. Plötzlich stand der mittelalte Fußpfleger auf seine Klientin, eine einsame Dame und küsste sie leidenschaftlich, bevor er ihr gestand, dass er immer Kekse aus ihrem Fußstaub backen würde. Ein bisschen sehr kreativ, mal was anderes auf jeden Fall.

Das Real Life ist ähnlich finster wie der Film, auch wenn meine Oma zum Glück keinen Fußpfleger angestellt hat. Stattdessen ist der Fernseher kaputt und die Tabletten werden heimlich wieder ausgespuckt. Hab Bock auf Herbst.


                             


2 Kommentare:

  1. Den Film wollte ich mir eigentlich auch noch ansehen...

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa gönn ihn dir! Vielleicht hab ich ihn wie gesagt auch einfach nicht verstanden.. Aber deprimierend ist er in jedem fall

    AntwortenLöschen