Sonntag, 19. Juli 2015

Golden Times

War in letzter Zeit auf zwei Konzerten, ausgerechnet an den zwei gefühlt heißesten Tagen des Jahres. Y'akoto im Stadtpark war schillernd und bunt und stimmgewaltig, wobei ich fand, dass ihre Art zu tanzen nicht ganz mit ihrer Musik harmonierte. Also sie hat ziemlich einen auf sexyy hexy gemacht (was auch ohne Frage gut ankam) und hatte ziemlich Bock, richtig abzudancen, wie es aussah. Allerdings sind die meisten von ihrem Liedern eher so sanft und entspannt, so dass es irgendwie ziemlich crazy war... Aber das ist nur meine Meinung :) Fand es witzig und ich hab einfach mit ihr getanzt. Und mit meinem Bruder und meiner werten Noelle, die wieder im Dorf verweilt! ♥ Und seit dem mit uns High School Musical Nächte veranstaltet, nachts nackt im Mondlicht schwimmt und mit mir planlos ist, was einerseits schön ist, aber auch irgendwie anstrengend, wenn man sich nieeee entscheiden kann, selbst bei einfachen Fragen wie "joggen oder shoppen gehen?" :D
Freitag war ich dann mit meinem musikverrückten Vater, seinem Freund und dessen Tochter bei
Mumford and Sons in der Waldbühne. Wir fuhren stundenlang auf glühendem Asphalt nach Berlin und das nur, um ein einziges Konzert zu besuchen und dann am nächsten Tag wieder die Rückreise anzutreten - aber das Hecheln in der Hitze hat sich mehr als gelohnt. Es war eins von diesen Konzerten, bei denen man nicht will, dass sie zu Ende gehen, bei denen man sich wünscht, das Leben würde nur aus dieser Musik und nichts anderem bestehen. Die Sonne brannte auf unserer Haut, als würde sie immer bleiben und starrte uns noch einen Moment lang direkt in die Augen, bevor sie schließlich hinter den Baumwipfeln verschwand und dem hellblauen Dunkelblau mit seinen Großstadtsternen den Vortritt ließ. Wow es war einfach ein rundum grandioser Auftritt, und obwohl ich dachte, ich hätte Mumford and Sons überhört, habe ich mal wieder gemerkt: Diese Musik ist einzigartig, sie ist anders als alles sonst und diese Band hat es einfach drauf, die Leute damit glücklich zu machen :))


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen