Sonntag, 12. Juli 2015


Sich mit nem Brauselolli das Zahnfleisch weg ätzend träume ich von sommerlicheren Sommertagen- und Nächten. Das kann's ja nicht sein, im Shoppingcenter zu chilln und sich bei Budni bitchstyle zu schminken, nur weil's regnet. Und dann unterm warmen Blau des Himmels in der friendzone zu landen. Mit Boys chillen, die es nicht stört, sich in meinem Beisein über ihre neusten Ficks zu unterhalten. Was mich nebenbei bemerkt auch nicht stört, wir leben schließlich in einem freien Land. Frage mich nur, ob es mich stören sollte.
Müssen so tun, als wär'n wir jetzt erwachsen, dabei bringt es viel mehr Spaß, es nicht zu sein.
Und Fahrerflucht am Frühmorgen zu begehen und sich in der Ostsee zu verstecken, Joghurt aus Muscheln zu frühstücken. High School Musical-Marathons veranstalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen