Freitag, 19. Juni 2015

Friday Night - Alle am Strebern


bisschen am romantisch sein... bisschen am dreamen
Was ist denn wichtiger? Ein ganzes Buch über die verschiedenen Arten und Klassifikationen von Armut auswendig zu lernen oder jeden Tag die Tagesschau gucken? Antwort: Beides sinnlos. Macht mich ganz verrückt, mich mit der Teilung der Welt zu befassen, während ich in meinem perfekten Leben dahinschwebe und drauf scheiße. Widersprüchlich.
Verspüre eine tiefe Zuneigung für meine Mitmenschen, aber keiner möchte mit mir ausrasten. Lernen... Jajaaa das kann man aber auch nicht den ganzen Tag. Ich zumindest nicht. Werft eure Beine hoch in die Luft, Kinder! Nur um mal mal kurz nen Kontrast zu eurem Intelligentgetue zu bilden: ICH habe heute schon verschiedene Drogen konsumiert, mich mit 3 verschiedenen Leuten getroffen und eine Schaumparty ausspioniert (war leider noch keiner nackt). Und stolz drauf? Ja! Okay sollte man wahrscheinlich eher nicht sein, ich armseeliger Armleuchter ;)
Einfach schlafen gehen mache ich schon seit Tagen, wie gesagt komme ich nicht gut damit klar.
Good days will follow... Hoffe ich hehee huffhuff sinnloses Gelaber einer 12 Jährigen HAUSTE REIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen