Donnerstag, 18. Juni 2015

Hier, ICH...AUFMERKSAMKEIT!

Jaaa ich habe ein Aufmerksamkeitsdefizitempfinden grade. Und ein Problem: Ich finde die Telefonnummer von der WG, wo ich heute nen Besichtigungstermin habe, nicht mehr. Habe da letzte Woche angerufen, habe Name und Adresse von denen, aber die Nummer... ist nicht mehr auffindbar. Hab schon alles versucht: Unser Telefon durchforstet und das Internetforum durchwühlt - NICHTS!
Ist doch voll asozial, da einfach nicht aufzutauchen. Also zur Info: Wollte da anrufen, um abzusagen. Weil ich mich dann doch nochmal kurz ums Lernen kümmern muss, anstatt lange Reisen zwischendurch auf mich zu nehmen. UND weil es so spät abends keine Mitfahrgelegenheit mehr gab.
Tjaa kacke, was mach ich den jetzt? Lernen läuft, wie man merkt, auch nicht sooo bombe.
Und ich finde mein eigenes Aufwachen fantasielos. Brauche Wasser zum Reinspringen und Schwerelosigkeit.

2 Kommentare:

  1. Mist. Da sieht man mal , wie aufgeschmissen man immer noch ohne Telefonnummer ist.
    Wäre es nicht so kurzfristig, hätte ich ja den guten, alten Brief empfohlen...
    Wie hast du es denn geregelt?

    AntwortenLöschen
  2. einfach nicht hingegangen :/ sehr asozial!

    AntwortenLöschen