Montag, 14. September 2015

better together..?

Wir können fliegen, solange die Sonne noch scheint, solange die türkisen klaren Wellen uns umspülen, uns mit sich reißen. "Ist ja nicht so schlimm"(solange wir zusammen sind) sage ich und meine es ernster als du denkst.
Aber genau jetzt, genau jetzt bald wird es dunkel und die Dunkelheit verschluckt den Sommer und uns vielleicht gleich mit also macht nichts mehr Sinn. Und ich sage dauernd hirnrissige Sätze wie "istmiregal", "istnichtsoschlimm", "machtjanichts", "tutmirechtleidaberichkannauchnichtsdafür", gebe alles auf, jeden Schutz gebe ich ab, ich gebe mich hin. Ich gebe mich dir hin, bis ich selbst nicht mehr bin. Meine Träume sind eine einzige trostlose Autobahn, die so absurd scheint weil Leute in die eine Richtung fahren und gleichzeitig andere Menschen in die andere. Also könnten doch auch gleich alle zu Hause bleiben oder?
Trostpreis: Applecrumble mit selbstgepflückten Brombeeren und Zimtiees und den Herbst schweren Herzens begrüßen.


 
 

 Dafür nehme man:
3-4 Äpfel mit Honig (bisschen kochen)
100g Butter + 100g Zucker + 100g Mehl; bisschen Zimties, Haferflocken und Knuspermüsli (vermischen und über die Äpfel und Brombeeren streuen)
bei 200° soo 20 min backen
und esseen (am besten mit Vanilleeis) ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen