Montag, 28. September 2015

cold heart

Mein Herz braucht Wärme und Liebe, ununterbrochen
es schreit sofort nach diesen essentiellen Substanzen, sobald es nur eine Sekunde allein ist
allein ist immer sofort einsam, wie anstrengend
weil ich doch eigentlich für immer schlafen will.. manchmal
aber das geht nicht, weil ich nicht neben dir schlafen kann 

und nicht schlafen kann, wenn ich immer alle jederzeit bei mir habe und irgendwie auch nicht
nerve mich selbst so heftig 

dass ich es einfach nicht aushalte, mit mir selbst allein zu sein 
heute habe ich mit ganz wunderbar netten menschen in einer gemütlichen Wohnung Tee getrunken, einfach so
und wollte da für immer auf dem Sofa sitzen bleiben
will nie wieder aus meinem Bett

die Kälte im Schatten verbiegt meine Knochen
Tage im Schatten
machen meine Gedanken zu Sondermüll
komme nicht klar 

ohne euch

Scheiß doch mal auf die Probleme wie z.b.
Gefühle oder Nichtgefühle
Penisse
Abwaschen oder Nichtabwaschen
Habe manchmal Lust, deine Zahnbürste ganz brutal zu zerbrechen...
dabei mag ich dich so gerne
kb auf ne chronische Erkältung..aber wenn wir dauernd nackt in Strumpfhosen auf Stegen rumliegen und ich friere obwohl die Sonne scheint UND du da bist (was soll ich tuun?)
zu viel Denken

Einfach mal wieder in Erinnerung rufen, wie cool man eigentlich selbst sein kann
aber deine Anwesenheit in meinem Denken lässt mich alles andere stehen lassen
sodass ich meine eigene Anwesenheit gehen lasse
VERMISSE ALLES.



                                       Resultado de imagen para skins minnie quote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen