Mittwoch, 16. März 2016

NO-GOs für Jungs 2.0

Sachen, die sich Jungs/Männer einfach sparen können:

1. Sämtliche Kommentare über angeblichen Winterspeck, der noch bis zum Sommer verschwinden muss. HALLO? Vielleicht will nicht jeden Mädel unbedingt jederzeit abnehmen und ist dauernd unzufrieden mit ihrer Figur!? Vielleicht ist es dieses Jahr mein Wunsch, einfach mal fett im Bikini rumzulaufen? Stört doch keinen...
JUNGS.HABEN.GEFÄLLIGST.KEINE.(NEGATIVEN).KOMMENTARE.ÜBER.MEINEN.KÖRPER.ZU.MACHEN.
Nein, ich will nicht nur Honig ums Maul geschmiert bekommen und nur ständig Komplimente anstatt Kritik hören. Aber da ich nicht übergewichtig oder so bin, ist es einfach unnötig, schlichtweg unangebracht. tzzz ehrlich ey. Finde Aussehen ja auch nicht unwichtig, aber man muss dazu einfach nicht ständig was sagen. Kann sich doch jeder angucken, wie die anderen so aussehen und sich seinen Teil dazu denken!?

2. Perverse Sex-Kommentare, während ich im Aschenputtel-Style auf dem dreckigen Küchenfußboden knie und die Schränke schrubbe. Will mit ekligen alten Säcken absolut nicht über die Farbe meines BHs oder Doggy Style oder Schwänze reden, vor allem wenn es sich dabei um meinen Chef handelt.


 






1 Kommentar: