Freitag, 25. März 2016

i am not a one-trick pony

              
#isso #justgirlythings #heartache #naive #cute #solonely



Werde zur professionellen Servicekraft ausgebildet, von verschiedenen hochinteressanten Persönlichkeiten. Den Stammgästen am Tresen, die alles besser wissen und einem wertvolle Tipps geben wie "Bloß nicht weinen. Das bringt eh nichts" und einen mit ihren daily Problems belagern oder verrückte Geschichten erzählen über ihre ausgewanderten dreijährigen Töchter in Neuseeland, die sich Strauße als Haustiere halten.
Untervögelung ist ein großes Thema in dem Saftladen und jeder zweite Satz dreht sich, wie schon zuvor erwähnt, um Sex. Ich habe kein Problem mit Sex, naja vielleicht schon aber das ist ja wohl meine Sache. Zumindest hab ich keinen Bock, mir pausenlos sexistische Kommentare anhören zu müssen, immer zu schlucken(haha) ohne was zu sagen. Mach ich aber nicht, denn dann würden alle wieder schreien "Sei doch nicht so überempfindlich" "Ist doch nur Spaß" "Man ist die verklemmt". Really? Muss man sich sowas geben, um nicht als verklemmt dazustehen? Allein schon dass es als gesellschaftliche Norm zu gelten scheint, dass Frauen sich sowas gefallen lassen sollen und dann auch am besten noch drüber lachen. IH! Allein schon bei dem Gedanken, dass ich heute abend allein da rumhängen muss mit dem ekligen Sack könnte ich kotzen. Und das hat ganz sicher nichts mit Empfindlichsein zu tun. Würde am liebsten in einem weiten Kartoffelsack da rum laufen. Es ist nicht so, dass ich belästigt werde oder Angst habe oder sexuell missbraucht oder sonst was. Aber soweit muss es ja hoffentlich nicht kommen, damit ich mein Missfallen der Situation zur Sprache bringen kann.
Man könnte hier von Übertreibung sprechen aber warum soll ich etwas, das ich als unangebracht empfinde, NICHT sagen?
Ansonsten fliegen da ganz nette Vögelchen herum, die mich in die Mysterien des Gastronomiebusiness' einweihen und mich ab und zu auslachen. Aber wie mir mal ein guy gesagt hat, soll ich nicht immer den Fehler bei mir suchen. "Denk nicht immer so viel nach und darüber, was die Leute von dir denken"
Vielen Dank auch und fick dich. Hab deine Worte so oft im Kopf. Frage mich so oft, was du jetzt machst und denkst, was du dir gedacht hast.

Da kann man eigentlich nur noch Nelly zuhören und vielleicht mal wieder n bisschen ausrasten

        
                                                            

                                                                Nobody can control me
                                                                Nobody can conform me
                                                                Nobody can disown me
                                                                Nobody can ignore me



3 Kommentare:

  1. A propos: Hatten nen Lift, der gesagt hat: "Can I introduce you to some sex fun?" Hab's nicht glauben können und gedacht, ich hätte es falsch verstanden. Hab nochmal nachgefragt. Zum Glück konnte ich die "dumme" Ausländern spielen, die sagt: "Sorry,I still didn't get it." Bin mir immer noch nicht sicher, was er letztendlich gefragt hat, und versuche weiterhin einen Satz zu konstruieren, der so ähnlich klingt...

    AntwortenLöschen
  2. hahaha what!? und was meinte er dann? und was für'n lift? hat der Fahrstuhl mt euch geredet?? :D

    AntwortenLöschen
  3. Er hat's ja wiederholt, als ich dann fragend nach hinten zu meiner Tramperbegleitung geguckt und auf Unterstützung gehofft habe (sie hat akustisch aber nix verstanden), hat er es nicht weiter geklärt, ein bisschen gelacht ("hehe*) und es war awkward silence

    AntwortenLöschen