Donnerstag, 27. Juni 2013

in the club



Gestern im "MOJO Club" in Hamburch: Lukas Graham und friendzZZ :D
...geile Musik, geile Typen, geile Stimmung!!
Und die beiden Vorbands
Mine und Vember waren auch richtig gut, wie ich fand! Das war einfach so Musik zum drin schwimmen und sich darin verlieren...
Für die, die es nicht wissen, Lukas Graham ist der Typ, der "Drunk in the Morning" singt (wusste ich vorher auch nicht), aber er hat noch viel mehr drauf! Ich kannte zwar keins von den anderen Liedern, aber er und seine hotten Bandmitglieder haben richtig Stimmung gemacht, sodass man einfach voll Spaß hatte! Auch der Club war total cool, so unterirdisch, man hatte keine Ahnung wo man lang musste, aber die Leute waren mega nett und sprangen aus den dunklen Ecken, um dir weiterzuhelfen. :D

Was ansonsten so abgeht: Lulu das Kaninchen füttern, unterwegs sein, im und auf dem See schwimmen, Abschiede von geliebten Personen, tolle Bücher lesen, Partyplanung und das Highlight des heutigen Tages: Ich habe mir auf dem Bücherei Flohmarkt unter anderem ein Hörspiel namens "Wie man richtig küsst" und eine CD von den No Angels gekauft. haha :D Das werde ich jetzt mal zum Einschlafen hören... Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen