Sonntag, 30. Juni 2013

Wanna be the daylight in your eyes...

 
 


Tolle Erlebnisse mit tollen Freundinnen. Die No Angels CD ist der Bringer! Heute nacht habe ich dich so sehr vermisst, dass ich die ganze Zeit den Angels beim trällern zugehört habe, alle deine Briefe gelesen habe. Dir gleich drei SMS hintereinander geschickt habe.
YOU ARE THE SUN IN THE NIGHT
Ich habe dem Tag dabei zugesehen, wie er erwacht ist. Dann bin ich mit Hannelore schwimmen gefahren, was äußerst schön war.
Ingeborg hat mit mir das dicke Kaninchen gefüttert, das schon sehnsüchtig auf mich wartete.
Ein ereignisreicher Tag mit wundervollen Menschen!
Ich finde es aufregend, dass nichts unmöglich ist. Die Nacht gehört mir ganz allein... Morgen früh joggen oder so, ich muss hier raus und die Sonne suchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen