Mittwoch, 19. Juni 2013

Love for everyone

Hey Beach babes... 
Plötzlich ist er da- der Sommer! Und die beste Zeit des Jahres steht vor uns. Ich hoffe, ihr seid schon dabei, ihn zu nutzen und habt ja vielleicht schon Super Pläne für die Ferien. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, dass ich sooo viel machen möchte und so viele Ideen habe, dass ich dann am Ende gar nichts mache... Naja, zur Not reiße ich einfach aus! 
Neben der Schönheit des Sommers ist mir aufgefallen, dass es eigentlich total faszinierend ist, wie alles auf unterschiedliche Arten schön ist. Wer sagt, dass alle dünn sein müssen, damit man schön ist? Oder das blond angesagt ist, oder sonst irgendwas? Jeder hat seine ganz eigenen Stil, seinen eigenen Körper, den niemand sonst hat, seinen ganz eigenen Charakter. Also sollten wir aufhören, und zu vergleichen und zu beneiden, weil jeder auf seine Art wundervoll und einzigartig ist! 
Klar fühl ich mich auch manchmal dick, hässlich oder dumm. Aber das ist eigentlich doch totaler Schwachsinn, denn ich bin geil! :D 
Ich halte übrigens Grade nicht so viel von irgendwelchen Sport oder abnehmplänen, ich mach lieber dann Sport, wenn ich Bock darauf habe und wenn nicht, dann ess ich Schokolade oder so :D 
Schule ist jetzt so gut wie vorbei, morgen geh ich nur für ein Picknick mit meiner herzallerliebsten klasse hin, und davor kann ich joggen und schwimmen gehen. :) und nach Freitag ist dann erstmal Party angesagt...den ganzen Sommer lang! 
Leute das ist der Sommer of my Life 

4 Kommentare:

  1. Allein dass du nur picknickst, wenn du vorher Sport machst.. Hast du Angst zuzunhemen? xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: Viel Spaß beim Durch-die-Straßen-Schwimmen.. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaaaa was soll das denn heißen?? Ich esse ganz bestimmt nicht nur dann was, wenn ich vorher Sport gemacht habe! :D ich bin nur joggen gegangen, weil ich erst zur 5. hinmuss

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich kenne die Liebe ja, und kann bestätigen, dass sie nicht nur isst, wenn sie vorher Sport macht. Allgemein sollte man nicht essen, nur wenn man vorher/hinterher Sport macht. Was bringt so ein Leben denn, immer alles wieder wett zu machen.

    AntwortenLöschen