Montag, 24. März 2014

Nightlife

Hey ihr Hippogreifs! Meine Welt ist grad eine einzige Sahneschnitte, denn ich bin heute Nacht auf den Candymountain geklettert und nicht mehr runtergekommen, bis mir klar wurde, dass ich den Berg dazu aufessen muss. Das war ein Spaß, kann ich euch sagen! :)
Ansonsten war ich am Wochenende mit Crazy Daisy unterwegs, deren echter Name Daisy Rainbow lautet. Haben wild zu fetten Beatz im Club abgedanced und die Fluchtmöglichkeiten auf dem Damenklo ausgespäht. Nächstes Mal würde ich dann gerne die Dachterasse erkunden, die sich uns eröffnete. Die einzige Enttäuschung war, dass die heißen Studenten auf dem Floor uns gar nicht angetanzt haben und wir ihnen nicht unsere kreativen Decknamen und unsere Studienfächer sagen konnten  (ich bin übrigens Sunny Day und studiere Kunst). Ob es daran lag, dass sie sich nicht getraut haben, weil wir so sexy getanzt haben? Dachten sie, wir wären lesbisch? Man weiß es nicht...
Danach ging's dann weiter zum nächsten Club. Er hieß "McDonald's" und es war da irgendwie total hell und niemand hat getanzt, war aber trotzdem ganz gemütlich.
Auf dem Heimweg schienen die Sterne und die Vögel sangen. Da habe ich mich gefragt, ob sie im Schlaf reden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen