Sonntag, 21. September 2014

Blätterregen

Da ist mal wieder niemand auf der Straße, denn es ist Sonntag. Im Wald habe ich einen Gottesdienst, eine Beerdigung oder Hochzeit oder so beobachtet. Wobei, man darf bestimmt nicht einfach so Leute im Wald vergraben... Grade ist alles irgendwie unlustig, ich will allein sein aber irgendwie auch nicht. Wünschte du wärst hier mit mir im blätterregen, würdest Kastanien mit mir sammeln. Denn ich weiß, dass du keiner von diesen stubenhockern bist, die rumsitzen und dem Leben beim vorbeiziehen zusehen. Du bist derjenige, den ich auf der Straße treffen würde, wenn du hier wärst, weil du rausgehst und das Leben erlebst, wie es gerade kommt. Du bist der, der mich einfach nach meiner Nummer gefragt hat, als wäre es das normalste auf der Welt und dann einfach weggerannt bist, um deinen Bus noch zu kriegen, wie sich später herausstellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen