Montag, 22. September 2014

Mondaymorning

Noch 2 Wochen, dann studienfahrt nach London mit cupcake Gelagen, eskalatiösen pub besuchen und heißen Flirts mit Carsten dem redhead! Bis dahin heißt es sich geduldig durch den schulalltag zu kämpfen. Der heutige Montagmorgen war mal wieder ein völliger Reinfall: erst musste ich 2 Spinnen im Klo runterspülen, die mich bei der allmorgendlichen schminkroutine beobachteten. Dann zogen sich 2 endlose Stunden beim grinsefrosch dahin, der es einfach nicht hinbekam, höchstinteressante industrielle Entwicklungen in Malaysia leserlich an die Tafel zu schreiben, sodass Marshall mich schließlich ungläubig fragte: "hat der da yolo hingeschrieben?" Hatte er nicht, leider.
In Biologie durften wir Bohnen zählen und unser allseits beliebte Herr Hand erschien einfach nicht zum Unterricht, weil er den Raum nicht gefunden hatte. Als wäre das noch nicht genug, ging er dann in der Annahme, dass unsere klasse anscheinend nicht mehr existiert, einfach nach Hause und wir hatten frei. Welch Wonne! 
Sorry, völlig langweilende Details aus dem schulleben, in meinem Life geht leider im Moment nichts anderes. Meine neue Bekanntschaft Marc ist noch bis zum Ende der Woche auf einer fortbildung, was danach kommt, bleibt abzuwarten. Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine eigenen Bilder malen... Let the Sunshine in :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen