Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tschühüüs 2014

silvester ist ein Tag wie jeder andere auch. Versuche ich mir einzureden, während ich wie an bisher allen anderen Feiertagen des Jahres mal wieder völlig neben der Spur bin, weil nichts so ist wie ich es gerne hätte. Hatte ja schon erwähnt, dass ich zu hohe Erwartungen an sowas wie Weihnachten habe. Hat auch dieses Jahr dazu geführt dass ich mich nach dem alljährlichen Familienstreit erst rauchend auf die Straße gesetzt habe in der Hoffnung meinem geheimen Liebhaber zu begegnen und schließlich heulend bibi und Tina gehört habe, anstatt in die Disse zu gehen. Naja heute Abend freue ich mich, dem ganzen zu entkommen indem ich mich am See aufhalten werde. Mit nem Haufen Leute, die ich gar nicht kenne... Wahrscheinlich auch nicht die beste Entscheidung, aber besser als gar keine.. Looove euch und wünsche jedem einen tollen Anfang des neuen Jahres!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen