Samstag, 3. Januar 2015

Dahindämmerung

bin nachts versunken in Träume 
Die echter sind als die Realität 
Von der so wenig vorhanden ist
Weil nichts passiert
Ich habe wild mit einem gelben Strohhut rumgeknutscht, auf einem Spielplatz. Doch irgendwann merkte ich, dass mein Bruder im Gebüsch saß und mich auslachte.
Mache nichts nichts nichts was Sinn macht und auch nichts, was keinen macht. 
Dafür bist du schon wieder in meinen Träumen obwohl ich dich daraus verbannt hatte. Wie ein Irrlicht führst du mich ins Verderben, ich glaube dich zu vermissen oder ist es nur die Erinnerung? 
Langsam verwelkt der Mistelzweig im Türrahmen, ohne Liebe verbreitet zu haben. Der Weihnachtsbaum ist verschwunden ohne dass ich es gemerkt habe. Ein neues Jahr hat begonnen ohne gefeiert zu werden. Hab das Nacktbaden verpasst und den silvesterlauf. Mache Winterschlaf...

Staying up superlate tonight...

https://m.youtube.com/watch?v=KehwyWmXr3U


1 Kommentar: