Dienstag, 20. Januar 2015

Tops & Flops

EKLIG: -Das Geräusch, das entsteht, wenn fremde nackte Menschen sich in der Sauna über ihre schweißnasse Haut streichen (warum auch immer...)
-Riesige Fussel, die einem in der Sporthalle von oben in den offenen Mund fliegen und einen Würgreiz hervorrufen! (Weiß auch nicht, warum mein Mund offen stand :D)
-Riiiesengroße Spinnen, die in der Ecke sitzen und nur darauf warten, auf dich und deine Freundinnen zu springen.


LECKER:
-Erst den Nachtisch (Sahnetorte) essen und dann Spaghetti mit Lieselotte's köstlicher Soße.
-Spiegelei zum Frühstück
-Salaaaat (hab Bock auf Salat, da meine Nahrung ansonsten grad aus...Schokolade und Sahnetorten besteht)

NERVIG: -Lehrer, die immer den gleichen langweiligen Unterricht machen und/oder ein Breitmaulfrosch mit Streifen sind und unwitzige Witze erzählen.
-Leute die einen zulabern und dabei nicht merken, dass es einen nicht interessiert... Gelaber über Sonnenstudios, Partyfotos, Jungs, Fitness mal wieder...

--> Man die sind mir alle nicht intellektuell genug, wie soll ich denn zeigen, dass ich viel intelligenter bin als alle anderen, wenn man Gehirn ständing unterfordert ist... ;)
RESIGNIEREND/ DECOURAGIEREND: -sich in Langeweile suhlen, die gar keine sein müsste
-an Typen denken, die schon längst Geschichte sind und auch noch sinnlos herumplänkeln
-Bock haben, zu joggen aber es ist zu kalt...
-Schnee, der schon vor Schulschluss schmilzt

OBERAFFENGEIL:-im Ruhehaus der Sauna einschlafen
-aufwachen, zur dritten haben, ein Buch noch vor Schulbeginn zu Ende lesen, der Lieblingssong kommt im Radio und es schneit ♥
-in der Bücherei rumhängen und Bildbände angucken anstatt zu Hause zu gammeln
-den flauschigen neuen Bademantel nach dem Schwimmbadbesuch einfach anlassen
-Mädelsfilme und Sextalk mit alten Freundinnen

VERMISST:
-Die Disneyprinzessinnen...
-dreckige Affären in abgefuckten Underground-Clubs ;) spaaaß aber mal wieder n heißer flürt wär schon nicht schlecht
-das Cousinchen
-Abiballpartner (da ich ganz bestimmt keinen Typen frage und der allgemeine Femizid schon quasi ausschließt, dass ich gefragt werde, gehe ich am Ende wahrscheinlich eh mit dem Lehrer hin...)
-verrückte Sachen machen

VERWIRREND: JUNGS
ZUKUNFT
TRÄUME



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen