Donnerstag, 22. Januar 2015

Aggro-Alarm

Da ich diese Woche aus irgendeinem Grund dauernd total genervt bin, suche ich jemanden oder etwas, worauf ich meine Wut projezieren kann. Und wer bietet sich da besser an als...die Jungs!?
Aber ganz ehrlich, das haben sie auch verdient!! Erstens sind Jungs einfach irgendwie eklig... Ich kann nicht sagen, warum, aber die meisten sind nur unter Schmerzmittel zu ertragen oder wenn sie nicht reden. Obwohl...wenn man mit ihnen alleine ist, sind manche auf einmal ungewöhnlich schweigsam oder labern nur Scheiße. Beides ist einfach nur unangenehm. Man kann kein ernsthaftes Gespräch mit ihnen führen oder sie sagen Sachen, von denen wir am liebsten gar nichts wüssten. "Also ich habe heute von nem heißen Mädel geträumt, aber irgendwie konnte ich die ganze Zeit ihr Gesicht nícht sehen. Naja, sie war auf jeden Fall heiß..." Das ist keine Aussage, die man irgendeinem Mädchen anvertrauen sollte, egal wie freundschaftlich die Beziehung zu diesem ist und obwohl der Traum die Realität ziemlich genau wiedergibt: Männer gucken meistens nicht mal auf´s Gesicht, checken einen ab, was einen natürlich auch manchmal freut (wenn man ne heiße Schnecke wie ich ist) und holen sich darauf hinter der nächsten Straßenecke einen runter. Ich übertreibe hier, aber nur ein bisschen und vielleicht liegt es daran, dass ich in dem Buch "Herzmilch" zu sehr die Meinung über die benachteiligte Rolle der Frau in unserer Gesellschaft angenommen habe, aaaber trotzdem!
Wie kann man nur so laut in sein Taschentuch rotzen, dass die Lehrerin die Beiträge der anderen Schüler nicht versteht und irgendwie auch total eklig sein! (Ist jetzt n anderes Beispiel)
Außerdem macht mich die körperliche Überlegenheit der Typen total wütend. Fast in allen Sportarten sind sie besser, schneller, haben mehr Kraft. Das ist ein Gesetz der Natur, aber müssen sie deswegen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre ohnehin schon wenigen Gehirnzellen mit spektakulären Kopfbällen zerschmettern, einem Volleybälle ins Gesicht schlagen, Skateboard fahren können? Als wenn das nicht genug wäre, schießen sie Mädchen mit ihren beschissenen Fußbällen ab, ohne sich zu entschuldigen und werfen einem kurz darauf nochmal den Ball mit einem blöden Grinsen ins Gesicht, nur weil man den Ball aus dem Fenster schleudern wollte.
Also wirklich: Manche Exemplare der männlichen Art haben ganz eindeutig einen Tritt in die Eier verdient - wer ist dabei?

2 Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus dem Herzen! Die haben es echt verdient mal von jemandem die Meinung gesagt zu bekommen. Ich wurde letztens auf dem Gang abgeschossen und für die war es einfach nur ein Triumph. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald einsehen wie unnütz es ist, die Mehrheit gegen sich aufzubringen. Fenster auf und Ball raus!

    AntwortenLöschen
  2. Leider macht man sich ja auch völlig zum Affen, wenn man versucht, den Ball festzuhalten und zu verteidigen, wo dann wieder der körperliche Nachteil ins Spiel kommt. Und dann muss man ja doch wieder scheinlachend aufgeben, um nicht völlig hilflos und verzweifelt unterzugehen

    AntwortenLöschen