Mittwoch, 28. Januar 2015

Begebenheiten

Meine werte Frau Mutter und ich besuchten meinen Bruder während seines Praktikums in Berlin. Wir guckten uns erst das Informationszentrum über die Mauer an der Bernauer Straße (superinteressant und beeindruckend!) an, bummelten so durch die Stadt und ließen uns schließlich mittags in einem italienischen Restaurant an der Eberswalder Straße nieder. Während wir auf das Essen warteten, kramte ich blind in meinem Rucksack nach der Kamera, um ein Foto von uns allen aufzunehmen. Endlich hatte ich sie gefunden und legte sie energisch vor uns auf den Tisch. Dabei hatte ich leider ausversehen auch meine Notfall-Unterhose (die ich seit ich irgendwann mal ausreißen wollte, immer noch in meinem Rucksack habe) plötzlich in der Hand, merkte dies aber nicht. Der rot gepunktete Stoff mit Spitze am Bündchen lag also vor uns auf dem Tisch - in einem Restaurant. Mein Bruder bekam es zunächst gar nicht mit, genauso wenig wie alle anderen Gäste. Meine Mutter und ich konnten uns allerdings kaum mehr auf den Stühlen halten... Joaa funnystory#1, jetzt kommt die zweite: Grade fuhr ich mit dem Fahrrad von einem Freund nach Hause. Es war kalt, dunkel und regnete auch noch, weshalb ich relativ schnell fuhr. In einem abgelegenen Weg stieg mir jedoch plötzlich der unerwartete Duft von Gras in die Nase... Da war aber nur ein Mann mit seinem Hund. Sah aus wie ein 08/15 spießbürgerlicher Reihenhausbewohner. Als ich näher kam, sah ich aber, dass er derjenige war, der da gemütlich seinen Joint rauchte. "Hi" meinte der Typ in überaus entspannter Tonlage. Da war ich aber leider schon vorbeigerauscht. Im wahrsten Sinne des Wortes haha.




1 Kommentar:

  1. aiaiai, da waren wir wohl beide in berlin :)
    und das mit dem schlüpper ist witzig :D

    AntwortenLöschen