Montag, 24. August 2015

Unter Waldwichteln

Morgens halb neun in der Waldkrippe:
Der Sohn von zwei Bioladenbesitzern kann sich aufgrund alternativer Erziehungsmethoden ausschließlich in Zeichensprache verständigen und weint in seine Brotdose mit Vollkornbrot und Salami von glücklichen Tieren (Salami wird aus..Rind gemacht!? Kp.. :D). Seine hellblauen traurigen Augen zerfließen vor lauter Unverstandenheit und werden dabei immer größer.
Währenddessen nehmen die anderen Kinder einen vermoderten Baumstamm auseinander und freuen sich über Frösche, Erdwespen und Regenwürmer..sogar Spinnen rufen die größte Begeisterung hervor, genau so wie jede einzelne kackbraune Nacktschnecke Grund zum Staunen ist.
Beim Mittagschlaf möchte die kleine Lisa am liebsten mit Brüsten kuscheln und nicht mit einem Kuscheltier, teilte ihr Vater uns ganz ernsthaft mit. Gesagt, getan, sie durfte auf mir schlafen, jedoch drückt ihr Fliegengewicht nach einer Weile ziemlich auf meinen Bauch, was kein schönes Gefühl ist wenn man echt dringend pinkeln muss..
Naja gibt ja eh kein Klo, d.h. Tampons werden im Wald vergraben und die Hände mit Lavaseife gewaschen, wenn überhaupt.. Damit das Styling stimmt, kämmte ich letzte Woche gezwungenermaßen 5 Tage lang meine Haare nicht und setzte mich auf eine Nacktschnecke, damit alle sehen konnten, dass ich voll der nature boy bin.
yoo zur Belustigung bewerfen wir uns gegenseitig mit Blättern oder streicheln moosbewachsene Baume - es ist ein Traum! Also nein, "mal im Ernst" würde Frodo der rasende Frops jetzt sagen. Die sweeten Kids machen mich glücklich !

Da macht es nichts, wenn man die falschen Leute küsst und zu viel Rauch in den Kopf sperrt, das meiste ist gar nicht so schlimm, wie ich im ersten Moment oft denke.
Blauhaarige Mädchen und Hippiebrillenträger zeigen mir, dass man verrückt sein darf und muss und es am meisten Spaß macht, über sich selbst zu lachen und die Sonne zu inhalieren.



broken wings
 
ein gutter Freund ist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort...mit einer Pizza am Strand :D
 
cats in love
 
soo summerly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen