Sonntag, 9. August 2015

Gotta stay high all the time


Alle Bilder von der Wand gerissen
 

Bisschen im Containerdorf gewohnt... Da liegen manchmal nachts plötzlich Leute in deinem Zimmer
 

Festival mit Bloggerfreundin Jo ♥
 

new shoes
 

zusammen im dunkeln
 
 

Besuch an der Fensterscheibe hrrr

So viele Eindrücke, Menschen, Orte
Bloß keine Zeit zum Nachdenken haben
Einfach alles mitnehmen, festhalten, wieder loslassen
Weiterlaufen, weglaufen
Ankommen
Dinge tun und nicht drüber nachdenken


Ich denke an dich und denke gleichzeitig an nichts, denke an die Person neben mir und frage mich, was sie denkt. Kann die vernebelten Gedanken im Raum nicht erkennen, bin eine Sinnsuchende, während alles was ich tue sinnlos und zufällig erscheint. Das ist manchmal ganz wohltuend, aber auch beklemmend, wenn ich mich so anstrenge, vor dir so zu tun als würde ich schlafen, dass es mich um den Schlaf bringt. Benutze fremde Zahnbüsten, tanze bis zum Morgenhellen. Denn das grau zwischen Tag und Nacht gibt es nicht mehr.
Mal n paar allgemeine Fragen:
Bei strahlendem Sonnenschein kann man doch irgendwie nicht einfach irgendjemanden küssen oder? Ist doch viel zu hell.
Verlieben sich Jungs eigentlich auch manchmal oder wollen die nur Sex?
Warum reden Mädchen durchgehend über Jungs und andersrum nicht? Oder ist das gar nicht so?
Habe ich jemanden gefriendzoned, wenn ich nachts mit ihm rumgemacht habe und dann beim nächsten Treffen kein bisschen?
Bin einfach immer nur wach und will immer mehr und kann nicht still stehen, ohne dass ich automatisch im Dreieck springe. Habe Angst davor, dass alles zu schnell vorbei geht und laufe deswegen neben der Zeit her. Schenken den Geräten so viel Zeit und Zuneigung, dass wir uns ganz verzweifelt aneinander klammern, wenn wir uns begegnen und dann sind wir später mehr allein als je zuvor.
Ich habe euch alle so lieb, wo auch immer ihr seid ♥
#tigerente

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen