Samstag, 2. Januar 2016

Can't you see i'm still good old meee!?

Neues Jahr, neues Glück hehee dachte zwar Silvester und Neujahr und der ganze Scheiß sind auch nur Tage wie alle anderen. Das stimmt nicht... Silvester ist der Abend, an dem sich ALLE mal so richtig daneben benehmen können. Habe ich geschafft und richtig auf die Kacke gehauen, es leider ein bisschen übertrieben mit dem Alkohol, aber das hat niemand mitbekommen. Zumindest niemand, den ich kenne. Bisschen rumgeskatet in der Neujahrsnacht, habe sogar jemanden um Mitternacht geküsst UND Raketen angezündet. Wer hätte das alles für möglich gehalten!? Ich zumindest nicht. Gestern, am 1. Januar direkt mal was gemacht, was schon lange fällig war und mir den Korb geholt, den ich auf keinen Fall haben wollte. Aber bin jetzt doch ganz froh drüber, dass ich das neue Jahr ohne irgendwelche wahnwitzigen Illusionen starte. Manchmal geht wohl die Fantasie mit mir durch.
Ein neuer Sommer wird kommen und er beginnt genau jetzt!
Hoffe bei euch hats auch so richtiig geknallt und es möge euch gut ergehen im neuen Jahr und eigentlich immer!
Die schönen Postkarten kriegen jetzt Leute, die sich richtig drüber freuen!



1 Kommentar: