Dienstag, 5. Januar 2016

*schnauf schnauf*


sooo meine süßen. freut euch nicht zu früh, mein leben entspricht nicht diesem song (den ihr euch inzwischen angehört haben solltet)... naja, so zum neujahr ist mir irgendwie aufgefallen, dass manchmal das drama-lama kommt, weil man es heraufbeschwört. so war das glaube ich bei mir. und so musste ich meine sex-beziehung, die leider keinen sex hervorgebracht hatte, beenden. ich mein, wo ist der sinn dahinter wenns ja doch nie funktioniert? und außerdem. was ist nur bei jungs los, dass die immer denken man sei in sie verliebt und so. stimmt ja gar nicht. aber wenn du das mit dem sex nicht auf die reihe bekommst, weil du dann doch mit deinen freunden abhaust bevor die party vorbei ist, dann finde ich das nunmal nervig.

irgendwie hätte ich gerne mal wieder ne beziehung bei der der song passen würde. eine mit echtem drama. und nicht so eine unnötige scheiße. aber egal. habe mich dann erstmal mit eis und pepsi zugedröhnt und heute ist alles wieder gut. küsschen aufs nüsschen (aber nur für die, die es verdienen!) <3

1 Kommentar:

  1. lass uns demnächst mal auf drama-lama-jagd gehen! :D wir fangen die einfach ein und übergeben sie dem zoo. und immer, wenns langweilig wird, gehen wir sie besuchen!

    AntwortenLöschen