Freitag, 19. Februar 2016

am abgrund

Anzeichen dafür, dass ICH kein Leben habe (als Antwort bzw. Kopie meiner schreibenden Kollegin):

-ich bin traurig darüber, dass Wochenende ist, weil erst Montag wieder Berlin Tag&Nacht läuft und ich grad VOLL in der Story bin!
-ich fahre in der Werbepause von Berlin Tag&Nacht zum 2 sekunden entfernten Supermarkt MIT DEM AUTO, um mir 2 Chipstüten und einmal "Glücksgefühle" von Katjes zu holen...als würde das was helfen
-ich verfasse während der Sendung Sprachnachrichten an andere Gestörte, in denen ich das Geschehen kommentiere
-ich überlege ernsthaft, ob ich schnell nach Berlin fahren soll, weil doch jetzt so viele Zimmer in der WG frei sind
-ich mache den ganzen Tag nichts, außer Hausfrauenjobs erledigen. Wenn mein Bruder aus der Schule kommt, KOCHE ICH IHM MITTAG :O

okay saltyy girl, deins war witziger!

Peinliche Aktion heute, die ich nochmal kurz öffentlich diskutieren wollte..kennt ihr das, wenn man jemanden trifft von früher, den man auch gar nicht soo gut kennt und dann weiß man nicht, wie man sich begrüßen soll :'D hehee hab die "komm broo wir umarmen uns, obwohl wir gar nicht dicke sind" (und obwohl wir schon mitten im Gespräch waren) Aktion gestartet und er guckte nur höööchst irritiert und ließ sich dann von mir in die Umarmung zwingen. OMG wäre am liebsten im Erdboden versunken. Warum bin ich so peinlich? Verlasse nur einmal am Tag das Haus und denke mir, niemand sieht mich in meinem derzeitigen bridget jones look UND DANN SOWAS. vollll panne!  


 zuuu geil :D


1 Kommentar:

  1. haha :D Haste noch n paar Chips für mich übrig?
    Aber der Abend war doch noch ganz witzig!! ;)

    AntwortenLöschen