Donnerstag, 18. Februar 2016

Quarterlife crisis

Eyy bitchez. Bin echt sauer auf euch, bzw fühle mich selbst uncool und gelangweilt, hier in H-Town zu gammeln, während ihr in der Weltgeschichte rumjettet. Najaa jeder ist für sich selbst verantwortlich i Know und zu Hause ist es ja bekanntlich immer am schönsten.. Und sobald mich die grieselkrätze nicht mehr plagt, werde ich mich zu neuen Ufern aufschwingen! 
Dennoch. Es gibt sie, diese Momente der völligen Ohnmacht. Du steckst mitten in einem Umzug, musst alle Habseligkeiten möglichst elegant aus Kartons in dein Zimmer verfrachten, bist grad dabei, dir neue Jobs, nen neuen Typen und neuen Lifestyle zu organisieren (okay manche Sachen sind hier bekanntlich gelogen) und DANN wirst du von gemeinen Viren oder gar einer Grieselkrätze heimgesucht. Liegst nur noch jammernd im Bett, die Medikamente vernebeln dir das Hirn und der Bademantel ist das Outfit der Woche. Es schneit draußen, doch du chillst mit deiner Katze auf dem Sofa und heulst zu Liebesfilmen ab und das nicht, weil Valentinstag ist, sondern Selbstmitleid manchmal einfach Spaß macht. Mein Bro hat eine Netflix-and chill Beziehung mit jemandem,  der auch noch ben&jerrys eis zu den Dates mitbringt. Währenddessen klaue ich die Frustpralinen meiner Mum und lese mir meine eigenen Blogeinträge durch. Bin halt zum Glück WIRKLICH witzig (oder war es zumindest manchmal... Bevor ich so ein hartzer wurde). Wird es jemals wieder so spaßig werden wie es mal war, meine süßen? Vielleicht nicht. Aber wir (ich.. Ich scheine die einzige sein die grad alles problematisch findet) werden lernen, damit zu leben. :D 
Tja der Winter ist hart. Finde ich WIRKLICH! 
Love und Peace und Pizza <3

6 Kommentare:

  1. Es ist Freitagabend und ich hocke im Nassen bei ner Telefonzelle, weil's hier kostenloses WLAN gibt, während andere Leute in der Bar neben an zu Live-Musik chillen... und das nachdem es den ganzen Tag geschüttet hat und wir die Nacht bei Donner und Blitz so gerade im Zelt überlebt haben...
    Und eigentlich auch nur, weil wir uns auf Toastsuche für das morgige Frühstück machen mussten, da unser eigenes Brot nach zwei Stunden Ofen leider fast gebrannt hat :/ hatte hier aber um 21 Uhr nix mehr auf, nicht mal die Tanke...
    Haben nur noch nen Apfel jeder
    Brauche vier Schichten Stoff, um nachts nicht zu erfrieren... und es ist SOMMER!
    Geht's dir jetzt besser? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und um deine Laune noch ein bisschen zu heben:
    Deine Blogs sind echt witzig! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie in der Tat! :D
      Bin des Öfteren dabei, hier rumzustalken...

      Löschen
  3. Hahahaa du witzige. Abenteuer macht doch spaß :* nein okay ich fühle mit dir! hoffe ihr müsst nicht verhungern! #firstworldproblems

    AntwortenLöschen
  4. Iwie craank dass es bei dir schon abend ist!

    AntwortenLöschen
  5. Kopf hoch, Grieselkrätzen-Girl! Bei mir geht gerade auch nicht sonderlich viel ab.
    Es sei denn, du findest es aufregend, wenn ich dir erzähle, dass ich anhand von Nasenputzgeräuschen erkennen kann, wer von den üblichen Verdächtigen gerade in der Bibliothek ist... :D
    Lass mal abhängen, wenn die Grieselkrätze weg ist!

    AntwortenLöschen