Samstag, 6. Februar 2016

Homies

Hilfe, meine Eltern werden cooler als ich!
Heute Mittag, mein Bruder Linus und ich waren grade am Gammeln im Wohnzimmer. Linus war grade erst aufgestanden und lümmelte im String Tanga auf dem Sessel, zog sich einen Fruchtzwerg und Cola rein. Unser Haus-Mops lag auf meinen Möpsen und sabberte mein gesamtes Oberteil voll. Außerdem hatte ich keinen BH an, was bei den scharfen Krallen dieses Tiers äußerst schmerzhaft sein kann. Naja, zumindest betrat unsere werte Frau Mutter den Raum durch die Terassentür.
Sie kam vom Mantra-Singen im Nachbardorf, wo sie mit dem Fahrrad hingestrampelt war. "Jaaa, ganz schön sportlich, nicht? Ihr könntet euch mal ein Beispiel an mir nehmen, IHR LAPPEN!", schlug sie triumphierend vor. Mein Bruder und ich guckten uns ungläubig an. Hatte sie gerade wirklich dieses Wort benutzt? Wow, hätten nicht gedacht, dass Mutti so witzig sein kann :'D
Außerdem ist sie hier fleißig am Knäckebrot backen und ließ sich nicht davon abhalten, mit mir einen Bummel-Ausflug mit Kaffee trinken zu unternehmen. Sie will mir unbedingt neue Nike AirMaxxes kaufen oder wie die Dinger heißen nach dem Motto "Man kann sich ja auch mal was gönnen" Haha
Unser Vater geht währenddessen auf Adele Konzert-DVDs (wer guckt sich sowas an außer ihm?!) steil, was für seine Verhältnisse schon ziemlich moderne Musik ist. 

Herrlich, die Eltern.
Bloggerfreundin Jo wurde allerdings beim Sofa-Gammling schmerzlich vermisst! Dafür starteten wir eine Telefonterror-Aktion mit Linus' neuer Schnalle Käthe. Sie ist echt cool, haben einen richtigen Mädelzabend veranstaltet und mein Bruder hat zum Glück überhaupt kein Problem damit, seine Freunde mit mir zu teilen <33 So saßen wir gestern abend zu dritt vor dem Fernseher ("Valentinstag"), jeder vor einem Topf Ravioli, tranken Cola und schickten uns gestörte Sprachnachrichten bei Whatsapp obwohl wir uns im gleichen Raum befanden. 


#girlsjustwannahavefun #männertangas


http://www.kino.de/wp-content/gallery/m/e/mein-leben-ich-6-staffel-2007/mein-leben-ich-6-staffel-3-rcm0x1920u.jpg

anke + hendrik ♥ beste eltern

1 Kommentar: