Mittwoch, 20. September 2017

Bierpong aufm Schreibtisch

Bin ich eigentlich in mich selbst verliebt? Den ganzen Tag lese ich meine eigenen Texte und gucke Fotos von mir an, auf denen ich lache, aber nur für die Kamera. Nebenbei frage ich dich tausendmal WARUM, als wenn du Gott wärst oder mein fucking Therapeut, den ich gar nicht brauche. WARUM denn alles so ernst auf einmal, warum gibts denn plötzlich ein Problem, warum sind Leute so, warum kann ich plötzlich nicht reden, noch nicht mal mit meiner inneren besten Freundin? Anstatt mir mütterliche Ratschläge zu geben wie früher beleidigt die Alte mich pausenlos und findet alles scheiße, was ich mache. Weshalb ich nichts mache außer Bier trinken und die Typen im Fahrradladen ganz witzig finden und wie ein Schwamm alles aufsaugen, was passiert, ohne selbst was zu erschaffen (außer Chaos).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen