Sonntag, 17. September 2017

#nichtvegan

Warmes Eigelb rinnt durch meine Finger
in meinem Hals sitzt eine Hexe mit einer Pfeffermühle
würde gern deine Gedanken essen, wenn ich könnte
würde würde würde gern
eine ganze Menge
und fremde Laternenpfähle abschlecken
anstatt immer zum Altbekannten zurückzulaufen
wenn das nicht so viel einfacher wäre
ej wer steht auf wen und wer mit wem
Ich bin ein fliegendes Blatt im Wind
ein hilfloses Kind
Nirgends zuhause und trotzdem tanzt es in mir
wir haben alle ein paar Federn verloren
von unseren schönen Kleidern
doch sind unsere Flügel längst nicht gestutzt
möchte manchmal nicht ich allein sein
kommst du mit weg?
kannst du ein Teil von mir sein bitte? 







                                                                    J♥ 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen