Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein herrlicher Tag!

Als ich heute morgen die Augen aufschlug, war ich mir noch zu 100 Prozent sicher, dass der heutige Tag genauso langweilig und regnerisch werden würde wie die letzten. Widerwillig stand ich auf, um schnell mein Sportprogramm hinter mich zu bringen: Schwimmen stand an. War aber wirklich sehr entspannend, ich fühlte mich unter den Senioren, die zum Frühschwimmen in großer Zahl erschienen waren ganz wohl... (Ich hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber) Danach machte ich mich zusammen mit einer Freundin auf den Weg zum Buchladen, um ein Buch für meine Mutter zu bestellen. Und siehe da: Der Moment auf den ich so lange gewartet hatte, war gekommen. Als ich den Laden betrat, fiel mir sogleich der gutaussende Typ auf, der da neben dem Bücherregal stand, doch ich machte mir keine großen Hoffnungen und guckte ihn mir lieber nicht zu genau an. (denn das wäre zu auffällig gewesen) Als ich das besagte Buch nicht finden konnte, ging ich zu Kasse und er fragte mich wie er mir helfen könnte. OMG! dachte ich, er arbeitet hier. Im Bücherladen. Was macht ein so gutaussehender, überaus cooler Typ in einem Buchladen in diesem Kaff? Ungewohnt lässig bestellte ich also das Buch und kam ein bisschen ins Gespräch mit ihm. Er war total nett und süß :)
Leider kriegte meine Freundin Ingeborg (Name geändert) noch im Laden voll den Lachanfall, doch ich hoffe er hat es nicht mitgekriegt... Auf dem Rückweg spekulierten wir wie wild über die Begegnung. Ich war voll happy den ganzen Tag! Morgen muss ich natürlich wieder hin, um das Buch abzuholen ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen