Mittwoch, 18. Juli 2012

TOP 10: Was Jungs auf keinen Fall tun sollten


1) Originelle Flirtversuche missachten oder gar ignorieren
2) Sich Girls in diesem Stil vorstellen: "Gestatten, ich bin der (Günther)... / Wenn ich mich vorstellen dürfte..." Sind wir im Mittelalter? Wie wärs mit einem einfachen "Hey ich bin (Peter) und du?" ;-)
3) Mädchen als dumm, hässlich oder fett bezeichnen, auch nicht wenns "lustig" gemeint ist.
4) In unserem Beisein die ganze Zeit über ihre Geschlechtsteile reden, wie z.B. "Ey Altah, Meiner ist soo groß nä!" 
5) Gleich danach kommen "witzige" Sprüche, die uns aber leider genauso wenig anmachen wie "Fette Titten!" oder "Geiler Arsch!" Superpeinlich...
6) Diese Wörter solltet ihr einfach nicht vor uns benutzen:
Muschi, Titten, ficken, wichsen, Möpse, nageln, bumsen, vögeln, Bitch, Fotze, Penis/Schwanz usw.
7) Knappe Speedo-Badehosen tragen. Klar wollen wir was von eurem durchtrainierten Körper sehen, aber bitte nicht ALLES!
8) Sich die Haare bei Mutti schneiden lassen ;-)
9) Ihren Bubi-Bart aus Stolz nicht rasieren.
10) Mit ihren Anabolika-Muskeln bei FB angeben.

3 Kommentare: